29. Juli 2014

Na toll :-(

Eigentlich wollte ich jetzt endlich regelmäßig posten.

Eigentlich wollte ich schöne Urlaubsfotos zeigen.

Eigentlich hatte ich die besten Vorsätze.

Eigentlich ... doch dann kam es anders - mein Laptop hat sich einen Virus eingefangen, der vorerst mal "nur" meine Tastatur lahm gelegt hat. "Nur" ... aber ohne Tastatur kein Schreiben! Und ich weiß auch nicht, was der Virus noch so anstellen wird :-(

Im Moment arbeite ich zum ersten Mal über das iPhone und die App - mal sehen, wie die Postings dann aussehen! Ich bin gespannt ... 

Dabei hätte ich schon wieder so tolle Fotos für euch, aber eben auf dem Laptop. Daher müssen jetzt mal ein paar Handyfotos herhalten, so wie diese beiden hier, die ich vorgestern bei unserem Spaziergang durch Novigrad gemacht habe:

 


Gestern war ein Bilderbuch-Sommertag, den wir am Strand verbracht haben - inkl. Eis zwischendurch. Eh klar, oder ;-)



Heute war es leider nicht so schön, es hat den ganzen Tag geregnet. Somit waren wir Shoppen in Italien. Fotos von der Ausbeute kommen noch ...

Morgen soll es noch einmal regnen, danach meldet sich der Sommer zurück - wir hoffen es!!

Euer 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...