23. Juni 2015

Noch zwei Mal schlafen ...

... dann kommt eines neues Ebook von www.ki-ba-doo.eu heraus. Und ich, ja ich, war im Team der Probenäherinnen!!!!! Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich mich über diese Chance gefreut habe :-)

Und so viel darf ich schon mal verraten: es hat super viel Spaß gemacht!!!!!!!!!!! Wir Probenäherinnen waren in einer geschlossenen Facebookgruppe und konnten uns so ungeniert austauschen! Tipps zur Verarbeitung wurden genauso ausgetauscht wie Ideen, was man alles aus diesem wunderbaren Schnitt machen kann. Und erst als diese tollen Fotos der fertigen Werke aller Probenäherinnen ..................... *hach* ihr werdet begeistert sein!

Viel mehr darf ich noch nicht verraten, aber einen kleinen Teaser lass ich euch schon mal hier! Mehr dann ab 25.6. - wenn das Ebook online geht!

Danke, liebe Claudia Holtgrefe, für diese tolle Gelegenheit! Es war mir eine Ehre und hat großen Spaß gemacht!


Euer 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...