12. Dezember 2015

Adventskalender - das 12. Türchen ist offen

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es kein Adventskalendertürchen, dass ich für euch öffne! Aber ich öffne dafür eine andere Tür, und zwar die der Stoffschwester! Die feiert nämlich heute ihren 1. Geburtstag und ihr könnt mich dort live erleben - mich und meinen Plotter! Und das ist doch noch besser als ein Freebie, oder ;-)))



Also, wer heute Zeit hat, kommt in die Beatrixgasse 3a im 3. Wiener Bezirk und schaut mir und der lieben Julia über die Schulter, wenn wir plotten und SnapPap vernähen!

Mehr Infos dazu auf der Facebookseite von Die Stoffschwester!

Ich freue mich schon auf euch!!!!

Und morgen wird es wieder etwas ganz Tolles geben ... lasst euch überraschen ;-) Aber rechnet nicht zu früh damit, denn schließlich wird ja heute gefeiert!

Euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...