7. Dezember 2015

Adventskalender - heute ist schon das 7. Türchen geöffnet

Ich hoffe, ihr habt das Nikolowochenende gut verbracht und den 2. Advent mit eurer Familie genossen ... und die Nähmaschine vielleicht mal stehen gelassen und die Zeit einfach genossen!

Nachdem ich Sonntag Vormittag von Graz nach Hause zurück gekehrt bin, ging es für mich das erste Mal in die weihnachtliches Backstube! Ein bisschen spät, ich weiß, aber früher ging es sich bei mir heuer einfach nicht aus! Mmmmhhh ... wie hat das geduftet! Habt ihr eure Weihnachtsbäckerei schon geschlossen oder seid ihr auch so spät wie ich dran ...?

Aber jetzt zu Türchen Nr. 7, das heute ein ganz besonderes Freebie für euch beinhaltet: ein Plotterfreebie!!! Und zwar meine Plotterdatei, die ihr schon am Hoodie meines Mannes bewundern habt! So viele haben mich gefragt, wo ich es her habe und ob sie es mir nicht abkaufen dürfen! Nein, kaufen dürft ihr es nicht - aber hier als Freebie runterladen ;-)))
 

Bevor ich dieses Motiv selbst erstellt habe, habe ich auch das Internet nach fertigen Plottmotiven durchsucht, die auch für Männer geeignet ist. Und bin leider nicht wirklich fündig geworden. Im besten Fall war es ein Spruch, mit dem mein Mann aber nichts anfangen konnte. Also habe ich meine Suche auf passende Motivvorlage geändert und bin recht schnell fündig geworden.

Mit ein paar Nachbesserungen war dann auch recht schnell das Motiv fertig und ist sowohl bei meinem Mann als auch bei euch super gut angekommen!


Der Hoodie PAmico auf dem Bild ist ein Ebook der lieben Claudia aka Frau Liebstes, die mich für ihr Label Ki-Ba-Doo als aller, allererste zu einem Probenähen ausgewählt hat! Und seid damals sind ihre Schnitte und ich unzertrennlich *loveit*

Aber jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter - hier ist die Datei! Wie immer bei meinen Freebies für den Plotter, im Format der Silhouette Plotter! Nächstes Jahr ist schon geplant, dass es meine Motive auch in anderen Formaten geben wird ...

Viel Spaß beim Plotten und bis bald,
Euer



3 Kommentare:

  1. Vielen Dank, das ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, mein Mann zieht den Pulli mit diesem Plott immer noch sehr gern und oft an :)
    Danke für das Frebie!
    Liebe Grüße, Susanne Fenner

    AntwortenLöschen
  3. Leider befinden sich die Dateien im Papierkorb und können nicht mehr geladen werden

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...