26. Dezember 2015

Große Ankündigung :-)

Ach was war das aufregend für mich!!! Der Adventskalender!!! Die letzten 24 Beiträge hier auf dem Blog haben so richtig, richtig Spaß gemacht und haben mir gezeigt, wo ich mich 2016 hin entwickeln möchte. Denn ich glaube, ich bin jetzt angekommen - in meinem kreativen Hafen! Das Schiff hat angelegt und die Taue sind festgemacht ...


Jetzt geht es aber erst so richig los! Mein Kopf platzt fast vor Ideen, was ich alles umsetzen möchte. Die ersten Verbindungen sind schon geknüpft, Kooperationen wurden geschlossen ... einiges davon habt ihr schon am Rande mitbekommen. Ich werde Workshops halten (www.stoffprinzessin.at) und auf dem einen oder anderen kreativen Event (www.alles-näht.at) vertreten sein. Und noch vieles mehr .......... ihr dürft gespannt sein!

Das Nähen wird sicherlich ein wenig in den Hintergrund treten müssen, aber NIE ganz aus meinem Blogger- und realen Leben verschwinden. Denn damit hat ja quasi alles angefangen! Aber der Blog wird sich immer mehr Richtung Plotten verschieben.

Richtig starten werde ich mit dem 2. Jänner 2016! Davor wird es aber noch einen Beitrag geben, der speziell für all jene ist, die vom Christkind einen Plotter bekommen haben und ganz bald die ersten Schritte unternehmen werden :-)

So, ich hoffe, ihr freut euch ein wenig mit mir und einige von euch begleiten mich auf meinem Weg in 2016. Vielleicht lerne ich auch die eine oder andere bei einem meiner Workshops kennen - ich würde mich sehr freuen!

Habt noch einen schönen 2. Weihnachtstag und vergesst nicht auf mein Gewinnspiel vom 24. Türchen ... ihr könnt noch bis heute Abend in den Lostopf hüpfen!

Euer



1 Kommentar:

  1. Mich hast Du jedenfalls als Plotteranfänger direkt angesprochen! :-)
    Lg Marion aus D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...